Die Woche im Rückblick [05]

Aktualisiert: September 24, 2013
Wochenrückblick Teaser
© Marion

Die nächste Ausgabe in der Kategorie “Die Woche im Rückblick”, welche regelmäßig eine Zusammenfassung meiner persönlichen Highlights im Bereich des Fallschirmsports darstellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Videos der Woche …

Drop Out 2013 – The Biggest Boogie Up North (von Parachute Montreal)

Vortrag „I Believe I Can Fly“ von Alastair Macartney (via BlueSkies Mag)

Super lustig gemachtes Video „Your Record Gay-Way“ vom Rainbow Boogie 2012

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug und bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert