Lehrvideos – Fehlöffnung & Notfallprozedur

Aktualisiert: Juni 20, 2013
APF Logo
© Australian Parachute Federation

Cutaway! Mit diese Lehrvideo Serie hat die Australian Parachute Federation eine gut strukturierte Unterstützung für der Ausbildung geliefert, darf aber auch von erfahrenen Springern gerne angeschaut werden!

Der australische Skydiving Champion Michael Vaughan demonstriert die verschiedenen Arten von Öffnungsstörungen und wie man mit diesen unter Einbeziehung der erlernten Notfallprozeduren umgeht.

Good Canopy

Routine Opening Problems

Decision Making Process

Emergency Procedures DOS

Low Speed Malfunctions

High Speed Malfunctions

Two out

The Journey Begins

Besucht und abonniert doch auch den Youtube Channel und die Webseite der AFP – Australian Parachute Federation.

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug und bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert