AFF Ausbildungsvideos in Gera

Aktualisiert: September 14, 2012

Der Fallschirmsportclub Gera hat einen schöne Serie von Ausbildungsvideos produziert, beginned mit Level 1 bis zu Level 7 und einer theoretischen Stunde.

Einbinden werde ich nur Level 7 (da es das schönste ist), die anderen sind verlinkt, so das Ihr direkt starten könnt.

Du findest die restlichen Ausbildungsvideos auf unserer AFF Ausbildung in Gera Playlist – viel Spaß damit!

Und ja … die Computerstimme klingt etwas seltsam, tut aber ja dem Inhalt keinen Abbruch 😉

Kennt ihr noch weitere Ausboidungsvideos, die Neuanfänger interessieren könnten?

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug und bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert