Rekordversuch deutscher Formationsspringer 2012 in Arizona

Aktualisiert: September 14, 2012

In Eloy, Arizona – dem größten Sprungplatz der Welt wurde 2012 ein Versuch aufgestellt einen neuen Weltrekord im Formationsfliegen aufzustellen.

Zusammenfassend kann man sagen: Es wurde leider kein Weltrekord, aber ein neuer deutscher Rekord wurde aufgestellt. Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Einen tollen Artikel über den gesamten Versuch inklusive Videos und Fotos gibt es auf Skydive.de und auf Daedaluslive.de

Vielleicht habt Ihr ja auch Glück und findet bei Youtube die Doku

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug, bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.