Scramble 2012 bei Meido

Aktualisiert: September 12, 2012
© Marion

Das alljährliche Scramble bei Meido Skydive fand am 15.09.2012 statt, schön wars!

12 Springer(innen) verteilt auf 2 Teams haben teilgenommen und dank trockenem Wetter und vielen Wolkenlöcher konnten wir unsere 3 Wettbewerbssprünge fliegen. Das wir dabei so viel Spaß hatten, lag vorallem auch an der tollen Organisation der Bodencrew. Danke daher an das Orga Team, allen voran Jumper Flummi und unserem Meisterflieger Utz.

Die Sprungideen reichten von rohem Ei in Tüte weiterreichen und heil zum Boden bringen (was natürlich nicht geklappt hat) über Rechenaufgaben im Fluzeug, Ziellandungen und dem Verteilen und Essen von Mini-Babybel’s  in der Luft bis zu 6er Formationsbildungen. Sehen prima aus die roten Min Käse, wenn sie im Video plötzlich an einem vorbeischiessen 😉

Bilder findet Ihr auf der Facebook Seite von Meido oder auch auf der Meido Homepage direkt.

Und Glückwunsch an das Gewinner Team, das sich mit 1 Punkt Vorsprung absetzen konnten. An der Stelle auch Danke an die AirTec GmbH, die mit Cypress  T-shirts, Packbändern und Schlüsselbändern für stilechte Geschenke sorgten.

Danke an Marion für die Bereitstellung des Fotos!

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug, bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Ein Kommentar

  1. Kevin

    Sep 14, 2012 at 18:29

    Es haben sich bereits einige Springer aus dem gesamten Niedersächischen Raum angemeldet – also Leute: seid pünktlich und esst die Teller heute leer, damit morgen die Sonne scheint 😉

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.