Die Woche im Rückblick [03]

Aktualisiert: Juli 9, 2013
Wochenrückblick Teaser
© Marion

Dritte Ausgabe in der Kategorie “Die Woche im Rückblick”, welche wöchentlich eine Zusammenfassung meiner persönlichen Highlights im Bereich des Fallschirmsports darstellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Videos der Woche …

Der schwedische Stockholm Skydiving Club aus Gryttjom hat diese Woche mit einem geilen Swoop Video auf sich aufmerksam gemacht. Nicht nur das Video ist einen Blick wert, auch die Sprungpreise können sich sehen lassen. Das sie mit einer Twin Otter fliegen und in den Sommermonaten die ganze Woche über auf haben, macht den Club nur noch symphatischer!

Zusammenfassung des X Games Freefly Boogie 2013, jupp hier gibts Freefly, Freely und noch mehr Freefly, bißchen Head-down, bißchen Sityfly und noch mehr Freefly… viel Spaß!

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug und bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert