Die Woche im Rückblick [06]

Aktualisiert: März 22, 2014
Wochenrückblick Teaser
© Marion

Die nächste Ausgabe in der Kategorie “Die Woche im Rückblick”, welche regelmäßig eine Zusammenfassung meiner persönlichen Highlights im Bereich des Fallschirmsports darstellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Rob Bakker, ein amerikanischer Ex-Soldat, der trotz schlechter Prognosen nach einer Beinamputation seinen Traum verwirklichte und mit Beinprothese Wingsuit-Basen lernte. Ignoriert einfach die nervige und unsinnige Intel Werbung 😉 und schaut den Clip.

Videos der Woche …

Saugeiles Video über Evolution, das kanadische 4-Way Erfolgsteam mit Familientradition (mehr dazu beim SkydiveMag)

The B-Team Hits The Road – von Ben Nelson

True Love Can Be Rough – von Jim Slaton

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug und bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert