Die Woche im Rückblick [07]

Aktualisiert: März 28, 2014
Wochenrückblick Teaser
© Marion

Die nächste Ausgabe in der Kategorie “Die Woche im Rückblick”, welche regelmäßig eine Zusammenfassung meiner persönlichen Highlights im Bereich des Fallschirmsports darstellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Diese Woche stehen die Links unter dem Zeichen des USPA Safety Day 2014:

Videos der Woche …

Nachdem in den USA in den Nationalparks das BASE Springen verboten wurde, sind Sean Leary, Jeff Shapiro, Charley Kurlinkus, Graham Hunt nun unterwegs um neue und legale Locations ausfindig zu machen:

Irgendwie kommt es mir so vor, als würden aus Skydive Sebastian verdammt viele gute Videos kommen:

Verdammt gute Reaktion, nur ein bißchen langsamer und das wäre eine Kappenkollision gewesen:

Und hier noch was zum Lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=PLmPxubctEg

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug, bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.