Die Woche im Rückblick [08]

Aktualisiert: April 4, 2014
Wochenrückblick Teaser
© Marion

Die nächste Ausgabe in der Kategorie “Die Woche im Rückblick”, welche regelmäßig meine persönliche Zusammenfassung der Ereignisse im Fallschirmsport darstellt.

Die letzten Tage waren geprägt von schlechten Nachrichten, die Springergemeinde hat viel zu viele Mitglieder verloren. Unsere Gedanken und Beileid sind bei den Freunden und Angehörigen der Verunglückten.

Videos der Woche

In Erinnerung an Ludo Woerth (via iLoveSkydiving.org):

So langsam glaube ich, das Skydive Sebastian die beste Social Media Strategie aller Plätze hat (oder einfach die meisten guten Springer):

Nach dem Verlust beider Beine bei einem Militär Einsatz in Nord-Irland hat Alistair Hodgson seinen ersten Tandemsprung im Jahr 2000 gemacht. Heute fliegen er und seine Frau gemeinsam als Team „Airkix Freestyle“ und sind British National Freestyle Skydiving ­Champions. Wow!

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug, bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.