Die Woche im Rückblick [10]

Aktualisiert: April 28, 2014
Wochenrückblick Teaser
© Marion

Die nächste Ausgabe in der Kategorie “Die Woche im Rückblick”, welche regelmäßig meine persönliche Zusammenfassung der Ereignisse im Fallschirmsport darstellt.

Videos der Woche

Funny Farm 2013 – Better Late than Never

Hybrid Wingsuit Rodeo mit einem verdammt guten Kameraflieger

Und der geile Weltrekord-Sprung von Reffet and Fred Fugen in Dubai, mit Wingsuits vom höchsten Gebäude der Welt

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug und bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert