Die Woche im Rückblick [11]

Aktualisiert: Mai 7, 2014
Wochenrückblick Teaser
© Marion

Die nächste Ausgabe in der Kategorie “Die Woche im Rückblick”, welche regelmäßig meine persönliche Zusammenfassung der Ereignisse im Fallschirmsport darstellt.

Videos der Woche

Airspace Indoor Skydiving (Belgien) Grand Opening

Was für ein Rope-Swing – zwischen zwei Ballons. Genial, ich bin dabei!

LOL, Selfies sind toll – 2014 FLCPA 4 #SELFIE

Basistraining zum Bedienen von Türen an Absetzflugzeugen (via thelowes.tv)

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug und bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert