Weltrekord eines Power Rangers im Freifall

Aktualisiert: März 26, 2014

MY MORPHING LIFE - Episode 1 - JASON DAVID FRANK

Wohl einer der seltsamsten Rekorde im Fallschirmspringen, über die ich bisher gestolpert bin. Jason David Frank, der Darsteller des Grün-Weissen Power Rangers (aus der gleichnamigen Kinderserie) hat einen neuen Guinness Weltrekord aufgestellt, bei dem er die meisten Bretter im Freifall zerbrochen hat. Jupp, richtig gelesen, Holzbretter mit einem Karateschlag ... und davon direkt sieben in etwas über 46 Sekunden. Wieviel Bier muß man eigentlich abends am Lagerfeuer trinken, um auf solche Ideen zu kommen?!?

Wohl einer der seltsamsten Rekorde im Fallschirmspringen, über die ich bisher gestolpert bin. Jason David Frank, der Darsteller des Grün-Weissen Power Rangers (aus der gleichnamigen Kinderserie) hat einen neuen Guinness Weltrekord aufgestellt, bei dem er die meisten Bretter im Freifall zerbrochen hat. Jupp, richtig gelesen, Holzbretter mit einem Karateschlag … und davon direkt sieben in etwas über 46 Sekunden.

Wieviel Bier muß man eigentlich abends am Lagerfeuer trinken, um auf solche Ideen zu kommen?!?

Mehr Infos zum Video