PARADiGM

Aktualisiert: Februar 26, 2014

PARADiGM

Gefilmt und editiert von Alex Aimard während des Events "Angle Sebastian" das bei "Skydive Sebastian" in Florida stattfand. Es standen insgesamt nur 3 Sprungtage und 2 verregnete Tage für die Aufnahmen und die Bearbeitung zur Verfügung. Herausgekommen ist eines der atmosphärischsten Fallschirmsprungvideos die ich gesehen habe. Besucht und abonniert doch seinen Vimeo Kanal und seine Webseite um weitere Videos zu sehen.

Gefilmt und editiert von Alex Aimard während des Events „Angle Sebastian“ das bei „Skydive Sebastian“ in Florida stattfand.

Es standen insgesamt nur 3 Sprungtage und 2 verregnete Tage für die Aufnahmen und die Bearbeitung zur Verfügung. Herausgekommen ist eines der atmosphärischsten Fallschirmsprungvideos die ich gesehen habe.

Besucht und abonniert doch seinen Vimeo Kanal und seine Webseite um weitere Videos zu sehen.

Mehr Infos zum Video

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug, bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.