Wingsuit Sprung ohne Fallschirm

Aktualisiert: September 20, 2012

Wingsuit jumper Gary Connery completes 'no parachute' fall over Oxfordshire

Heiliger Bimbam! Viel mehr fällt mir zu diesem Sprung nicht mehr ein. Der Stuntman Gary Connery springt hier in Henley-on-Thames aus 1, 4 km Höhe aus einem Helikopter - um dann nur mit seinem Wingsuit Anzug bekleidet und OHNE Fallschirm zu landen, in einem Meer von ca. 18000 Kartons. Damit dürfte er der er der erste Mensch sein, der ohne Fallschirm einen Sprung aus der Höhe gewagt und gleichzeitig überlebt hat. Was sagt Ihr? Lebensmüde? Genial bekloppt?

Heiliger Bimbam! Viel mehr fällt mir zu diesem Sprung nicht mehr ein.

Der Stuntman Gary Connery springt hier in Henley-on-Thames aus 1, 4 km Höhe aus einem Helikopter – um dann nur mit seinem Wingsuit Anzug bekleidet und OHNE Fallschirm zu landen, in einem Meer von ca. 18000 Kartons.

Damit dürfte er der er der erste Mensch sein, der ohne Fallschirm einen Sprung aus der Höhe gewagt und gleichzeitig überlebt hat.

Was sagt Ihr? Lebensmüde? Genial bekloppt?

Mehr Infos zum Video

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug, bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.