Die Woche im Rückblick [12]

Aktualisiert: Mai 18, 2014
Wochenrückblick Teaser
© Marion

Die nächste Ausgabe in der Kategorie “Die Woche im Rückblick”, welche regelmäßig meine persönliche Zusammenfassung der Ereignisse im Fallschirmsport darstellt.

Videos der Woche

Nach Todd Love ein weiterer Veteran im AFF Training: Joseph Grabianowski

Was passiert wenn sich ein Pilot ohnmächtig stellt? *AAAAAHHHHHH* Hahahaha! (via iLoveSkydiving)

Best of Wingsuit Proximity 2013 Compilation

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug und bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert