Aero Club Gelnhausen

Aktualisiert: November 1, 2012

Derzeit wird in Gelnhausen Fallschirmsprung nur auf Anfrage durchgeführt. Die Gründe hierfür sind vor allem das CVFR-Gebiet Frankfurt/Main, das die Absetzhöhe meist auf 3500 Fuß MSL beschränkt. Deshalb ist das Interesse am Fallschirmsprung im Verein soweit zurückgegangen, das letztendlich die Absetzmaschine Cessna 206 Turbo aufgrund mangelnder Auslastung verkauft werden mußte. Derzeit wird nach Absprache aus drei verschiedenen privaten DO 27, bzw. aus zwei C 42 Ultraleichtflugzeugen des Vereins am Flufplatz Gelnhausen in Hessen abgesetzt.

Im Internet ist Aero Club Gelnhausen unter www.aeroclub-gelnhausen.de erreichbar.

Kontakt & Anfahrt

Aero-Club Gelnhausen e.V.
Am Flugplatz 1
63571 Gelnhausen

Tel.: + 49 (0) 60 51 - 92 17 0
Fax: + 49 (0) 60 51 - 92 17 2
Email: falschrimsprung@aeroclub-gelnhausen.de

2 Kommentare

  1. Ilona D.

    Mai 4, 2015 at 14:22

    Hallo!

    Ich möchte meinem Sohn zum 18. einen Tandemsprung schenken. Er ist ca. 192-194 cm groß und wiegt 75 kg. Wie viel kostet das bei Euch und wann wäre es möglich? Da er schon diesen Donnerstag Geburtstag hat würde ich ihm einen Gutschein schenken, so dass wir dann zeitlich flexibel wären.

    LG Ilona D.

  2. Christina Holzrichter-Hudin

    Jan 12, 2016 at 15:47

    Hallo liebe Aeroclubteam,

    Ich habe versucht sie zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Ich möchte gerne wissen was bei ihnen einen Fallschirmsprung kostet und ob es für Studenten eventuell eine andere Preiskategorie gibt. Ich würde gerne diesen Fallschirmspringen verschenken, und würde es spontan klappen diese Woche zu springen oder geht das im Winter gar nicht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Holzrichter-Hudin Christina

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.