FSV Zerbst e.V.

Aktualisiert: August 29, 2013

Beim Fallschirmsportverein Zerbst (kurz FSV Zerbst) können mit einer Cessna 182 bis zu 4 Fallschirmspringer pro Load transportiert werden.

Adresse: Nordöstlich der Stadt Zerbst, direkt an der L57 (ca. 4km außerhalb der Stadt)

Erreichbar: jeden Donnerstag ab 17.00Uhr vor Ort, ansonsten Telefonisch oder per Mail (siehe Kontakt)

Im Vereinshaus stehen immer Getränke, welche zu fairen Preisen angeboten werden. Verhungert ist bei uns auch noch niemand, weil wir entweder den Grill anwerfen oder es gibt eine gute Bockwurst. (je nach Zeit, Bedarf und Lust)

Übernachtung: Es stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung, u.a.

  • Ausreichend Platz für Zelte, Wohnwagen & Co.
  • Schlafraum mit 5 oder 6 Betten
  • Im Packraum->Luftmatratze/dicke Decke->Schlafsack->fertig!
  • Für diejenigen, die es komfortabler haben wollen, können auch günstige Pensionen vermittelt werden

Unser Flugplatz: Wir haben ’nen Großen! Nicht nur, dass wir auf dem riesigen Gelände des ehemaligem Militärflugplatzes gut ausbreiten können, wir haben auch wenig Einschränkungen. D.h.: Starten und Landen von Sonnenaufgang (-1Std.) bis Sonnenuntergang (+1Std.), weder Mittagsruhe noch Einschränkungen an Sonn- und Feiertagen.

Von unseren Mitgliedern, Freunden und Besuchern wird die familiäre Atmosphäre oft gelobt und dass es bei uns noch richtiges Fallschirmspringen ist, keine kommerzielle Massenabfertigung.

Weitere Informationen könnt Ihr dem Flyer des FSV Zerbst e.V. entnehmen.

Im Internet ist FSV Zerbst e.V. unter www.fallschirmsportzerbst.de erreichbar. Das Team freut sich auch über Deinen Besuch (und einen Like) auf Ihrer Facebook Seite.

Tandemsprung:
Bei FSV Zerbst e.V. können Interessierte einen Tandemsprung buchen.

Ausbildung:
Hier könnt Ihr eine Fallschirmsprung Ausbildung nach folgenden Methoden durchführen: Konventionelle Ausbildung

Kontakt & Anfahrt

Fallschirmsportverein Zerbst e.V.
Haselopstrasse 12
39261 Zerbst

Tel.: 03923/2873
E-Mail: info@fallschirmsportzerbst.de

Bildergalerie

2 Kommentare

  1. Richter Felix

    Apr 7, 2016 at 12:36

    Hallo brauche ein Geburtstagsgeschenk habt ihr eine Idee MFG Felix

  2. Riecke Peter

    Sep 18, 2016 at 21:48

    Hallo
    Ich möchte einen Tandemsprung am 28.09.2016 machen.
    Ist das möglich ?

    MfG

    ETER Riecke

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.