SkyHigh Fallschirmsport Eschbach e.V.

Aktualisiert: Januar 20, 2013

SkyHigh bietet einen geregelten Sprungbetrieb für lizenzierte Springer. Für Sprungwochen und Events sind Übernachtungsmöglichkeiten im Clubheim vorhanden.

Gesprungen wird aus einer Grand Caravan aus 4000m am Flugplatz Bremgarten in Baden-Württemberg.

Im Internet ist SkyHigh Fallschirmsport Eschbach e.V. unter www.skyhigh-ev.de erreichbar. Das Team freut sich auch über Deinen Besuch (und einen Like) auf Ihrer Facebook Seite.

Tandemsprung:
Bei SkyHigh Fallschirmsport Eschbach e.V. können Interessierte einen Tandemsprung buchen.

Ausbildung:
Hier könnt Ihr eine Fallschirmsprung Ausbildung nach folgenden Methoden durchführen: AFF Ausbildung

Kontakt & Anfahrt

skyhigh Fallschirmsport Eschbach e. V.
Gewerbepark Breisgau
Hartheimer Straße 15 a
79427 Eschbach

Tel: + 49 (0) 7634 - 55 27 07
Email: info@skyhigh-ev.de

2 Kommentare

  1. Dominic Nusshardt

    Okt 31, 2015 at 22:59

    servus,
    ich hatte eine frage und zwar würde ich gerne meinen besten freund als geburtstag geschenk ein tandemsprung schenken aber würde gerne gleichzeitug mit ihm springen aber da ich soldat bin und aus bayern komme haben wir leider nicht so viele möglichkeiten und wollte fragen ob ihr auch im dezember noch spünge macht und was das kostet

    MFG Dominic Nusshardt

  2. Gabriele Volk

    Sep 5, 2016 at 13:37

    War letzten Samstag auf dem Gelaende. Leider war die Veranstaltung abgesagt.Warum bitte —

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.