Fallschirmspringen in Baden-Württemberg

Du suchst nach einem Sprungplatz in Baden-Württemberg? Hier findest Du eine Liste aller uns bekannter Fallschirmsprungplätze und Vereine in Baden-Württemberg. Solltest Du weitere Plätze in diesem Bundesland kennen bei denen man Fallschirmspringen kann, kontaktiere uns bitte.
  • Paraclub Bad-Ditzenbach e.V.

    Leider scheint die ehemalige Vereinswebseite nicht mehr zu bestehen, daher können wir leider auch keine weitergehenden Informationen zum Verein anbieten.

  • Fallschirmsportclub Lemberg-Falken e.V.

    Beim FSC Lemberg-Falken e.V. wird mit einer 300 PS starken Cessna-182 aus bis zu 4000m gesprungen. Zeltplätze sind vorhanden, genauso wie ein Springerlokal. Aufgrund des Flugplatzes gibt es keine Mittagspausen, es kann also...

  • Skydive Walldorf

    Beim Skydive Walldorf springen im Rhein-Neckar Raum am Sportflugplatz Walldorf bis zu 4 Springer mit einer 240PS starken Cessna C-182 H aus 3500m. Der Verein gehört zu den kleineren, wobei der Sprungbetrieb in...

  • FSG Schwenningen e.V.

    Gesprungen wird beim FSG Schwenningen am Flugplatz Schwennigen-Neckar mit einer 300PS starken Cessna 185 F „Skywagon“ aus 3000m. Zusätzlich kann für Rundflüge & Außenlandungen auch die DO 27 des Fürstenberg Fallschirm Team gechartert...

  • FSC Mannheim e.V.

    Der Fallschirmsportclub Mannheim e.V. springt am Flugplatz Herrenteich direkt neben dem Rhein an der Landesgrenze zwischen Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Dem Verein stehen 3 Flieger zur Verfügung: die Pilatus Porter PC-6 (550PS) bringt...

  • Fallschirmsportclub Calw

    Der FSC Calw wurde 1965 durch sportbegeisterte Soldaten der damals ortsansässigen Luftlandebrigade 25 gegründet. Mittlerweile entwickelte sich der Verein zu einem der größten Clubs in Baden-Württemberg und bietet Springern, Schülern und Gästen...

  • Fallschirmsportclub Bruchsal e.V.

    Gesprungen wird auf dem Eichelberg (Baden-Württemberg). Auf Absetzhöhe bringen dich entweder eine Pilatus Porter PC-6 oder eine Cessna Skylane (C-182). Hier ein Video vom 2er-Scramble:

  • Skydive Saulgau

    Gesprungen wird mit einer Cessna 208 Supervan und einer Cessna 182 aus 4000m am Flugplatz Bad Saulgau in Baden-Württemberg.

  • Skydive Nuggets

    Skydive Nuggets in Leutkirch – Süddeutschlands größtes Fallschirmsportzentrum. Mit einem eindrucksvollen Alpenpanorama und dem Bodensee im Hintergrund wird mit einer SUPERVAN 900 aus 4000m und 2500m am Flugplatz Leutkirch-Unterheil in Baden-Württemberg...

  • SkyHigh Fallschirmsport Eschbach e.V.

    SkyHigh bietet einen geregelten Sprungbetrieb für lizenzierte Springer. Für Sprungwochen und Events sind Übernachtungsmöglichkeiten im Clubheim vorhanden. Gesprungen wird aus einer Grand Caravan aus 4000m am Flugplatz Bremgarten in Baden-Württemberg.

  • Oder willst Du einen Tandemsprung in Baden-Württemberg machen und Dir endlich Deinen Traum vom Fallschirmspringen erfüllen? Wir haben für Dich hier alle Sprungplätze in Baden-Württemberg rausgesucht, damit Du dort den Fallschirmsprung Deines Lebens erleben kannst!

    Solltest Du noch nicht den richtigen Platz für Deinen nächsten Sprung gefunden haben, schau doch auf unserer Sprungplatz Karte für Deutschland nach. Und falls wir einen Fallschirmsprungverein oder Sprungplatz in Baden-Württemberg vergessen haben, melde Dich bitte bei uns.