German Invasion 7 – ZHills 2014

Aktualisiert: April 3, 2014

GERMAN INVASION 7 (Skydiving Florida)

Danke an Jan für sein tolles Video über die German Invasion 2014 in Zephyrhills, welches mit einer GoPro in der Luft und mit einer Canon 7D für die Bodenaufnahmen entstanden ist. Ende Februar waren wir 3 Wochen in Zephyrhills, Florida. Was für ein Saison-Auftakt! Zusammen mit etwa 50 anderen Springern ging es in die Sonne. Die Winterpause war einfach nicht mehr auszuhalten, und so haben wir exakt 60 Sprünge in 2,5 Wochen absolviert. Darunter auch ein Höhensprung aus etwa 6.650 m. Für alle Mitgereisten sicher ein unvergesslicher Urlaub! Viel Spaß mit dem Video :)

Danke an Jan für sein tolles Video über die German Invasion 2014 in Zephyrhills, welches mit einer GoPro in der Luft und mit einer Canon 7D für die Bodenaufnahmen entstanden ist.

Ende Februar waren wir 3 Wochen in Zephyrhills, Florida. Was für ein Saison-Auftakt!

Zusammen mit etwa 50 anderen Springern ging es in die Sonne. Die Winterpause war einfach nicht mehr auszuhalten, und so haben wir exakt 60 Sprünge in 2,5 Wochen absolviert. Darunter auch ein Höhensprung aus etwa 6.650 m.

Für alle Mitgereisten sicher ein unvergesslicher Urlaub!

Viel Spaß mit dem Video 🙂

Mehr Infos zum Video

Video: https://vimeo.com/89234737

Hochgelanden von: Jan R.

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug, bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.