BASE Girl Episode 2 – Canyon Flight BASE Jump

Aktualisiert: September 10, 2013

Als Base Springer muß man schon geringfügig leidensfähig sein: um 3 Uhr morgens aufstehen, mehrere Stunden Autofahren, dann einen anstrengenden Aufstieg – bei dem man sein Gear selber auf dem Rücken trägt – und das alles um am Ende einen Sprung zu machen … also ich glaube ich bleibe doch lieber beim Flieger der mich hochbringt 😉

Diesmal direkt verlinkt über BlueSkies Mag die zweite Episode des Base Girls, wieder geliefert von EpicTV.

Mehr Infos zum Video

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug, bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.