Sky-Junkies jetzt auch auf iOS und Android

Aktualisiert: März 19, 2013

Dies ist ein Post in eigener Sache und interessant für alle die Google Currents bereits nutzen oder kennenlernen wollen (es lohnt sich!). Seit heute gibt es Sky-Junkies auch als Currents Magazin, welches ihr unter der folgenden Adresse findet:

Sky-Junkies bei Google Currents

Wer Google Currents noch nicht kennt:
Google Currents ist eine Art RSS Reader, bei dem ihr verschiedene Abbonements für digitale Inhalte (wie Blogs und News Seiten) zu Euren „Lieblingsinhalten“ hinzufügt. Der Unterschied zu einem klassischen RSS Reader besteht in der Möglichkeit, die Artikel in einem Magazin Style auf seinem Android oder iOS Gerät zu lesen – und das ohne eine Interverbindung haben zu müssen. Beim Start der App synchronisiert diese einmal die neuesten Artikel, welche Euch danach auch offline zur Verfügung stehen.

Nicht nur interessant für Bus- und Bahnfahrer, sondern auch für die Wartezeit am Platz bis zum nächsten Load 😉

Da man erst mit 200 Abonnenten ins offizielle Verzeichnis aufgenommen wird, müsst Ihr unbedingt die URL zum kostenlosen Sky-Junkies Abo bei Google Currents weitersagen.

Ich habe hier mal einige Screenshots gemacht, damit ihr besser versteht was daran so toll ist!

Bildergalerie

Ich springe mit einem breiten Grinsen aus einem funktionierenden Flugzeug, bin süchtig nach Freefly, Internet, TV-Serien und den Wettervorhersagen fürs Wochenende ... in der Zeit dazwischen bastle ich an dieser Webseite.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.