Fallschirmspringen in Thüringen

Du suchst nach einem Sprungplatz in Thüringen? Hier findest Du eine Liste aller uns bekannter Fallschirmsprungplätze und Vereine in Thüringen. Solltest Du weitere Plätze in diesem Bundesland kennen bei denen man Fallschirmspringen kann, kontaktiere uns bitte.
  • Fallschirmsportspringerclub Thüringia e. V

    Als einer der „jungen“ Vereine, Ende 2012 gegründet und am Flugplatz Jena-Schöngleina beheimatet, können Springer hier aus einer Cessna 182 aus ca. 3000m springen. Der Platz bietet neben dem Fallschirmsport u.a. noch Segelflug, Motorflug, Ballonfahrt, Paragliding...

  • Erfurter Fallschirmspringer-Kameradschaft e. V.

    Gesprungen wird am Verkehrslandeplatz Arnstadt-Alkersleben in Thüringen.

  • OFC Gera e.V.

    Der Ostthüringer Fallschirmsportclub Gera e.V. aus Gera springt am Flugplatz Gera-Leumnitz in Thürigen aus einer AN-2 D-FOJB aus bis zu 4000m.

  • Dädalus Fallschirmsport e.V.

    Springen mit den Deutschen Meistern in familiärer Atmosphäre, mit den schnellsten Turbinen auf einem riesigen Platz – alles, was das Springerherz begehrt! Gesprungen wird aus einer DO28 von 4000m am Flugplatz Eisenach/Kindel in...

  • FSC Gera 4000 e.V.

    Gesprungen wird am Sprungplatz Gera-Leumnitz in Thüringen, welcher von der AERO Fallschirmsport GmbH betrieben wird. Der Verein FSC Gera 4000 e.V. hat sich mit dem Hauptziel der Förderung des Freifallsports gegründet....

  • Oder willst Du einen Tandemsprung in Thüringen machen und Dir endlich Deinen Traum vom Fallschirmspringen erfüllen? Wir haben für Dich hier alle Sprungplätze in Thüringen rausgesucht, damit Du dort den Fallschirmsprung Deines Lebens erleben kannst!

    Solltest Du noch nicht den richtigen Platz für Deinen nächsten Sprung gefunden haben, schau doch auf unserer Sprungplatz Karte für Deutschland nach. Und falls wir einen Fallschirmsprungverein oder Sprungplatz in Thüringen vergessen haben, melde Dich bitte bei uns.